17.09.2006

Großbritannienreise von Heike und Hans-Herbert Knittel

Guten Morgen Frau Janisch,

nach all den positiven Eindrücken ist es gar nicht so einfach einen kurzen Bericht zu geben, ohne ins Schwärmen zu kommen. Es war einfach traumhaft schön. Alle Unterkünfte waren unserer Meinung nach etwas ganz besonderes und alle Gastgeber waren nett, freundlich und hilfsbereit. Außerdem war es schon erstaunlich, mit wie viel Offenheit und auch Vertrauen uns als Besucher begegnet wurde – in Deutschland fast unvorstellbar. Es war alles dabei vom Aufenthalt in der Designerunterkunft direkt am Meer, über die alte Kirche mitten in den den Kornfeldern bis hin zum Aufenthalt im Jagdschloss – wirklich irre. Das Frühstück war überall ausgesprochen gut. Landschaftlich ist Schottland wohl auch etwas besonderes, wir werden bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass über Umfulana überall positiv berichtet wurde, egal ob wir Reisende getroffen haben, die mit Umfulana unterwegs waren, oder ob wir mit den Gastgebern gesprochen haben. Ihre Organisation war wirklich klasse – vielen Dank.

MfG.

Heike und Hans-Herbert Knittel



Nach Oben