20.09.2006

Großbritannienreise von Ulf Baumgärtner

Hallo Frau Janisch,

vielen Dank nochmals für die Organisation der 4 1/2 – Tage – Reise durch Schottland (1x nördl. Edinburgh, 1x Oban, 2x Arrochar/Loch Long).
Mein Kollege und ich waren begeistert, für mich ist klar, daß ich nochmal mit meiner Frau hinfahre. Am besten fanden wir die Unterkünfte im Castle nördl. Edinburgh und vor allem das B&B bei Oban (erst dachten wir, ist ja weit weg von Oban, aber als wir den Blick aufs Meer sahen... ). Die dritte Unterunft (Burnbrae B&B) fiel ein klein wenig dagegen ab (Bilder mit röhrenden Hirschen, Teddybärensammlung im Eßzimmer), war aber vollkommen OK (nette "Mama"). Besonders gelungen ist dort die Landschaft; wir waren 1 Tag auf 5 Std-Wanderung hinauf auf den "Cobbler", der genau ggü des B&B auf der anderen Seite des Sees (Loch Long) liegt. Sehr gut auch das Restaurant genau neben dem B&B ("Village Inn"), 1a Essen (und das in GB). Mietwagenhandling war schnell und unkompliziert. Zusammen volle Punktzahl.
Anhängend ein paar Fotos; können Sie gern in Ihren Broschüren verwerten, falls erwünscht.

Beste Grüße und bis zur nächsten Buchung,

U. Baumgärtner



Nach Oben