12.10.2008

Irlandreise von Hüppi Manfred & Claudia, Markus Altenburger

Liebe Frau Parkin

Wir reisten vom 25.08.08 – 04.09.08 durch Irland. Für die einmal mehr perfekt organisierte Reise möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Wir durften bei dieser Rundreise wieder sehr schöne Unterkünfte beziehen, welche alle an ruhiger Lage sind. Auch die Gastgeber sind sehr herzlich und im Manor House in Westmeath wurden wir mit den Kochkünsten (Essen bei Kerzenlicht) von den O'Haras verwöhnt.
Der Ring of Kerry hat uns sehr gut gefallen und auch das Wetter spielte dort einigermaßen mit. Empfehlenswert ist auch ein Besuch in der Guiness-Brauerei in Dublin. Vom obersten Stockwerk hat man einen super Ausblick über die ganze Stadt.
Die Fahrt an der Atlantikküste entlang ist wunderschön. Wir hatten eine tolle Zeit in Irland.

Manfred, Claudia und Markus


P.S. Empfehlenswert ist ein Navi-Gerät (die Straßenbeschriftungen in Irland lassen zum Teil zu Wünschen übrig).



Nach Oben