05.08.2016

Irlandreise von Anonym

Wieder war es ein unvergessliches Erlebnis

Schon das dritte Mal unternahmen wir eine Rundreise mit Umfulana. Wieder war es ein unvergessliches Erlebnis.

Diesmal flogen wir nach Irland. Die Reiseroute ging vom Flughafen Dublin über Kilkenny, Kinsale, Schull, Dingle und Ballingary wieder zurück nach Dublin. Dadurch konnten wir zahlreiche Sehenswürdigkeiten im Südwesten und in Dublin besuchen und die grüne Insel genießen.

Irland ist eine wundervolles Land. Außer viel Natur, atemberaubend wilder Küste (Wild Atlantic Way), interessanter Kultur, bunten Häusern und Pubs mit viel Live-Musik sowie gutem "Pub grub" sind natürlich auch die vielen fröhlichen und gastfreundlichen Bewohner der grünen Insel erwähnenswert, denen wir einen erlebnisreichen und angenehmen Urlaub zu verdanken haben. Dublin selber ist außerdem eine lebenslustige, quirlige und internationale Metropole, der man ausreichend Zeit widmen sollte.

Die von Umfulana organisierten Unterkünfte (B&B) gefielen uns durchweg sehr gut. Vor allem bei Nancy in dem schönen Küstenort Schull hätten wir gerne noch mehr Zeit verbracht.

Liebe Frau Twardowski, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die freundliche, zuvorkommende und sachkundige Beratung sowie Organisation unserer wunderbaren Reise bedanken. Wir könnten uns durchaus vorstellen, bald wieder eine Reise mit Umfulana zu unternehmen.



Nach Oben