29.06.2007

Italienreise von Cornelia Meisterburg & Jürgen Wollschläger

Sehr geehrte Frau Maier,

es hat zwar etwas gedauert, bis wir Ihnen antworten können, aber einen Bericht geben wir Ihnen natürlich gern.
Vorab erst einmal herzlichen Dank für die tolle Reiseroute durch Italien und die professionelle Organisation. Es war wieder einmal etwas besonderes "mit Umfulana" Urlaub zu machen. Machen Sie bitte weiter so und entdecken viele schöne Unterkünfte, die dem individuellen Reisen einen durchaus charmanten Charakter geben.
So können wir uns schon darauf freuen, unsere nächste Entdeckungsreise mit Umfulana zu unternehmen.
Unsere Eindrücke zu den einzelnen Häusern:

Gardasee
Liebevoll geführtes Haus und tolle Gastgeber. Das Ambiente einzigartig und unvergesslich. Der perfekte Auftakt.

Venedig
Bestimmt immer eine Reise wert, aber bitte nicht in diesem Hotel. Außer der guten Lage und "es war sauber" kann ich hier an dieser Stelle leider nichts Positives berichten. Hier fehlte eben das Besondere. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht im Haupthaus untergebracht waren?

Siena, Weingut
Einfach traumhaft. Das Haus selber, der Service, das fantastische Essen – geht nicht besser!

Venafro
Die Zimmer waren o.k. Das Haus interessant…….. Aber nicht so ganz unser Ding. Bei Alt und Alt gibt es doch Unterschiede. Dieses Ziel hat uns persönlich nicht so viel gebracht. Auch wäre hier ein detaillierter Anfahrtsplan besser gewesen.

Cilento Park
Tolle Landschaft. Einfache aber nette Unterkunft – super leckeres Abendessen. Auch wieder etwas anderes Besonderes.

Matera
Sehr beeindruckendes Reiseziel und ein außergewöhnliches Hotel. Ein Erlebnis.

Sorrento
Die Amalfi-Küste ist einfach traumhaft und unsere Unterkunft in der Villa Romana bleibt uns unvergessen. Wir hatten ein tolles Appartement auf dem Dach und die Gastfreundschaft von Don Paolo ist hier besonders hervorzuheben. Wären gern länger geblieben und sind nur ungern dort weggefahren.

Proceno
Netter kleiner Ort, mit dem Castell als Unterkunft perfekt. Hier fehlte es an nichts. Tolle Wohnung mit Kamin, schöner Park mit Pool.

Lucca
Die Unterkunft war o.k., aber auch nicht mehr. Da Lucca so schön ist, hätten wir dort lieber zentraler gewohnt.

Bozen
Dieses sehr schöne Hotel in traumhafter Lage war für uns der ideae Abschluß.

Mit freundlichen Grüßen aus Paderborn
Cornelia Meisterburg & Jürgen Wollschläger



Nach Oben