10.08.2007

Italienreise von Brigitte Limbach

Hallo liebes Umfulana, Frau Stefanie Maier,

unsere Urlaubsreise ist leider zu Ende .
Wir sind mit unseren 3 Autos nach einer schönen Anreise in *Gardone *angekommen und waren von unserem ersten Ziel begeistert.Es bot sich uns ein Domizil was schöner nicht mehr werden konnte.Der Ausblick auf den Gardersee ist unbeschreiblich und die Gastgeber waren spitze.
---*Lucca *... hat uns ebenfalls sehr gut gefallen ,die Unterkunft war schön die Besitzerin etwas seltsam . Wir hätten abends gerne noch etwas Wein getrunken aber sie besaß keinen aber vielleicht fanden wir es deshalb gerade so spaßig auf jeden Fall haben wir viel über Gabriela (Besitzern) gelacht.
---- *Siena.*....Wir konnten uns eigentlich nicht vorstellen das es noch eine Steigerung zu Gardone werden würde aber Dievole war etwas ganz besonderes.Die Abende in diesem Hause waren einfach Zauberhaft.Tagsüber haben wir die Stadt und die Sehenswürdigkeiten der Gegend angesehen und abends gut gegessen.
---*Florenz*..ich glaube über diese Stadt brauche ich Ihnen nicht zu schreiben einfach schön..
---*Largo Magiore* Unterkunft und Lage des Hotels hätte besser nicht sein können ,leider hatten wir nur eine Übernachtung.
Von dort sind wir aber noch 2 Tage zum Chiemsee über Pässe die uns wieder einen tollen Ausblick bot.
Fazit von dieser Reise ,wir haben alles gesehen was wir sehen wollten und es war von Ihnen super geplant.

/Ich möchte mich Herzlich bedanken ,/

Mit Freundlichen Grüßen
Brigitte Limbach



Nach Oben