17.09.2007

Italienreise von Frank Rettweiler

Hallo Frau Maier,

die Unterkünfte waren hervorragend. Das Hotel in Firenze ist sehr zentral gelegen, so daß die gesamten Sehenswürdigkeiten in Florenz gut zu Fuß erreichbar sind. Das personal war sehr hilfreich und zuvorkommend. Dievole ist kaum zu schlagen. Das Gut ist wunderbar in die Landschaft eingebettet. Die Gratisweinprobe haben wir nicht nur dankbar angenommen, sondern auch genossen. Man hat sehr schöne Möglichkeiten auszuspannen und Siena liegt auch vor der Tür. Lucca und die Umgebung kannte ich ja schon aus dem vergangenen Jahr. Die Dame von der Villa Il Nonno war wie immer sehr bemüht. Wir haben einen Ausflug in die Garfagnana gemacht, auf den man nochmals hinweisen sollte. Landschaftlich war das überwältigend.

Ich werde sicher wieder im nächsten Jahr bei Ihnen buchen.

Viele Grüße
von
Frank Rettweiler



Nach Oben