15.06.2008

Italienreise von Dieter Meyerhoff

Sehr geehrte Frau Maier,
aus verschieden Gründen komme ich leider erst heute dazu,mich zu unserer Sizilenreise zu äußern. Es war eine beeindruckende Reise:
- die eindruckenden Zeugnisse verschiedener Kulturen,
- die zu dieser Zeit blühende Landschaft,
- die romantischen, bergigen und engen Stadt- und Dorfstraßen,
- die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Sizilianer und,last not least,
- die von Ihnen gewählten, abseits gelegenen,herlrichen Unterkünfte.

Dank der guten Vorbereitung hat alles wieder hervorragend geklappt.
Ihnen und dem Umfulanateam herzlichen Dank.

Im Detail bliebe anzumerken:
Bei der Anreise zur Unterkunft Abazia Floris war der letzte Teil der Beschreibung verwirrend. (.... an der Gabelung links, die erste Einfahrt links in die feldwegartige Zufahrt). Alle andere Beschreibungen waren optimal.

Im Landgut Masseria Pernice war die Unterbringung und das Ambiente hervorragend. Das Essen, sowohl Früstück und Dinner waren trotz inkludiertem Wein überteuert. Nicht empfehlenswert. Im Gegensatz dazu war die Verpflegung in Valle Maira hervorragend.

Mit freundlichen Grüßen
Marianne & Dieter Meyerhoff



Nach Oben