08.07.2008

Italienreise von Christine Winter

Liebes Umfulana Team,

ich möchte mich sehr herzlich für die tolle Reiseplanung bedanken. Die Auswahl der wunderbaren Bed and Breakfast Unterkünfte hat den Urlaub zu einer unvergesslichen Reise werden lassen. Es hat alles optimal geklappt und wir waren bestens vor Ort versorgt. Einzig unsere Entscheidung die Strecke ohne Navigationsgerät abzufahren hat hin und wieder zu längeren Fahrzeiten zu dem ein oder anderen Umweg geführt. Ansonsten konnten wir die Toskana dank Ihrer Reiseplanung auf eine sehr persönliche Art und Weise kennenlernen und haben viele tolle Eindrücke mitgenommen.

Ich kann Umfulana allen anderen Reiselustigen, die gerne abseits des Massentourismus aber trotzdem mit einer bestehenden Reiseplanung reisen möchten, daher allerwärmstens empfehlen!

sonnige Grüße
Christine Winter



Nach Oben