07.10.2008

Italienreise von Doris Münchow

Hallo, unser Sizilienurlaub hat uns sehr gut gefallen. Danke für die gute Organisation der Unterkünfte. Fast alle Unterkünfte haben uns ausgezeichnet gefallen. Es waren schon sehr Besondere dabei. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt. Es gab aber auch kleine Wermutstropfen: Das Hotelzimmer in Syrakus war sehr grenzwertig. Bei unsere Ankunft und auch sonst sprach die Rezeptionsdame kein Wort englisch oder gar deutsch. Das sollte doch für ein Hotel schon zum Standard gehören. Die Haziende bei Erice war zwar sehr angenehm. Die nette sogar deutsch sprechende Frau verstand wohl unter Service etwas anderes als wir. Es war nicht möglich einen Wettervorhersage für eine Wanderung zu bekommen. Das Prospekt des Hauses weist einige Fehler auf (2 km zum Meer?? Es waren gut 4 km).
Zum Schluss möchte ich aber noch die sehr nette Dame in der Villa von Taormina und das sehr nette Personal im Hotel in Millazzo besonders erwähnen. Das war ein toller "Rundum" Service!!!

Also insgesamt sehr positiv. Wir werden sie weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Doris Münchow und Uwe Busse



Nach Oben