19.06.2009

Italienreise von Beatrix Techler

Liebe Frau Maier!

Wir sind am Montag, 15.6. (nach noch einem Zwischenstopp in Jesolo) wieder gut in Wien angekommen.

Die Reise war sehr schön, die Unterkünfte perfekt ausgesucht und sehr exquisit, die Gastgeber allesamt ausgesprochen nett und gastfreundlich und auch mit dem Wetter hatten wir großes Glück, bis auf ein paar Regentropfen in Lucca hatten wir immer schönes, sonniges Wetter. Wir haben sehr viel schönes gesehen und viele tolle Eindrücke von den unterschiedlichen Regionen, die die Toskana zu bieten hat, mitgenommen.

Das toskanische, hervorragende Essen hat sich leider mit einer Gewichtszunahme zu Protokoll geschlagen; obwohl wir sehr viel zu Fuss unterwegs waren, hat sich das vor allem am Abend späte (20.30 Uhr) und oftmals viergängige Menü bemerkbar gemacht. Jetzt heisst es halt wieder Sport betreiben und Kalorien zählen:-)))



Nach Oben