04.11.2009

Italienreise von Hans Jörg Pommer

Die Reise nach Sizilien war sehr schön. Alles hat prima geklappt. Die Unterkünfte waren zufriedenstellend, teilweise etwas einfach, aber sauber und ordentlich. Der Empfang war jeweils sehr freundlich.

Das Landhotel in Tortorici in den Nebrodi-Bergen sollten Sie zu einem so späten Zeitpunkt nicht unbedingt buchen. Da das Hotel offensichtlich schon einige Tage leer stand, waren die Räume bei unserer Ankunft sehr kalt und etwas feucht. Aber das Personal hat sich grosse Mühe gegeben, den Aufenthalt für die einzigen Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Hotel Pensione in Taormina war hervorragend und hatte einen exzellenten Service.

Die Autoverleihfirma AVIS wollte uns bei der Übernahme des Fahrzeugs in Catania Schäden der Vormieter unterschieben, indem sie erhebliche Beschädigungen an der Karrosserie verschweigen wollten. Wir haben uns allerdings erfolgreich dagegen verwahrt und die sichtbaren Schäden fotografisch dokumentiert (für alle Fälle). Die Abgabe verlief dann allerdings problemlos.

Die Wegbeschreibungen zu den Hotels waren weitgehend richtig. Allerdings hätten wir ohne Navi manchmal etwas länger suchen müssen.

Vielen Dank für die gute Organisation der Reise.
Ich habe Ihre Firma bereits mehrfach weiter empfohlen.



Nach Oben