25.08.2010

Italienreise von Horst Pollmeier

Hallo Umfulana Team,
die Toskana als Urlaubsziel habe ich schon mehrere Jahre im Blick, da ich aus Überzeugung ein Fernreisender bin, habe ich dieses Ziel immer vor mir hergeschoben.Doch dieses Jahr war eine der wenigen Lücken in meinem Terminkalender, 10 Tage im August. Im Rückblick war es schon ein Glücksfall als ich im Mai Ihr Unternehmen im Internet fand. Was mir besonders gefallen hat war die Tatsache, dass man eigentlich alles zeitlich so gestalten konnte wie ich es von anderen Individualreisen gewohnt war, d.h. Ticket, Mietwagen, Zimmer mieten wo und wann es mir gerade gefiel. Der kleine Unterschied hier war eben das jeden zweiten Tag eine Unterkunft vorgebucht war. Das störte mich im Vorfeld nicht so sehr, denn aufgrund Ihrer Präsentation durfte man gespannt sein was einen dort erwartete. Um ehrlich zu sein, die Erwartungen wurden übertroffen! Eine erstklassige Auswahl wirklicher schöner und gut gelegener Häuser und Wohnungen. Die Ausstattung passte genau zu dieser Reise, denn man bewegt sich ständig in einem Ambiente, einem Umfeld, welches mehrere hundert Jahre zurückliegt. Die Synthese, Besuch ausgesuchter Orte und Ausruhen in einem exklusiven Rahmen war gut abgestimmt. Meiner Partnerin und mir hat diese Art zu reisen sehr gut gefallen und wir würden uns bei einer der nächsten Trips auf jeden Fall wieder Ihre Seite ansehen um nach etwas "anderen" Reisen Ausschau zu halten.



Nach Oben