01.11.2011

Italienreise von Ute Schwab-Harre

Das Reisefieber mit Umfulana hat uns gepackt!! Auch in Sizilien tolle Unterkünfte-bes. in Syrakus.... eigentlich war aber wieder alles toll!
Avis am Abend zu finden war etwas schwierig,die Schlußabwicklung gut.
Milazzo ist mit Müll und wenig Spektakulärem zwar kein Geheimtip,aber Wetter, Meer und Hotel zum Abspannen ganz okay.
In den Bergen(Enna) und auch schon in Castelmola war es schon recht nass und kühl, der Etna hat 1 Woche zu spät seinen Schlund geöffnet, hat uns aber mit Schnee und klarem Blick belohnt.
Weiter in Syrakus war auch die Welt für unseren 14-jährigen wieder in Ordnung-mit Internetzugang im so liebevolll eingerichtetem Hotel, direkt am Meer!
Auch die Stadt mit den sauberen Bauwerken, Pubs und guten Trattorias hat allen gut gefallen...Danke für eine gelungene Herbstreise,Frau Parkin.



Nach Oben