11.07.2012

Italienreise von R. Th.+ H. Th.

Via Internet sind wir auf das Reiseunternehmen gestoßen. Schon die ersten Planungsgespräche machten deutlich, dass hier keine Pauschalreise am Stück verkauft wird, sondern tatsächlich unsere Wünsche im Vordergrund stehen. Wir wollten eine 12tägige Kulturrundreise durch Sizilien unternehmen und Umfulana hat sie bestens auf uns abgestimmt. Die Vorausbuchungen inklusive Mietwagen klappten hervorragend und wir starteten in Catania-Syrakusa-Agrigento-Scopello-Polizzi Generosa-Taormina-Catania. Alle Pensionen und Hotels entsprachen ausnahmslos ihrer Beschreibung und wir fühlten uns überall sehr wohl. Jede einzelne Station hatte ihren eigenen besonderen Reiz und Charme genau an ihrer Stelle und so möchten wir keine besonders hervorheben, sondern auch aus der Erinnerung heraus noch darüber freuen.



Nach Oben