30.07.2012

Italienreise von Uwe Budde

Liebe Frau Maier,

mit Unmengen unterschiedlichster schöner Eindrücke sind wir aus der Toscana zurückgekehrt. Die gesamte Rundreise gestaltete sich unkompliziert und war wunderbar vorbereitet. Überall wurden wir ausnehmend freundlich empfangen und die Unterkünfte waren abwechslungsreich und für die jeweilige Umgebung sehr passend ausgesucht. Nie war es laut, zu groß oder typisch touristisch. Besonders hervorheben möchte ich aber das Hotel am Lago Maggiore mit extrem freundlichen Personal und einer wunderbaren Umgebung und Unterbringung . Ganz besonders möchten wir uns aber für den Aufenthalt in der Nähe von Cetona bedanken . So möchte man in der Toscana gerne unterkommen und bewirtet werden. Einfach sagenhaft, wie die Gastgeber einen bewirten und Tips für die Erkundung der Umgebung geben . Das wirklich schöne unterhaltsame Sprachengewirr an Abend beim Essen an der großen Tafel war super erfrischend . Wie wir gehört haben,werden auch sie dort dieses Jahr einige Tage verbringen, richten sie bitte nochmals unseren besonderen Dank für die Gastfreundschaft aus.

Also herzlichen Dank für die erneut schöne Reise und wir planen schon die nächste Tour, natürlich mit Ihrer Hilfe

Familie Budde



Nach Oben