18.08.2012

Italienreise von Nadine Niesen

Liebe Frau Maier,

Die Reise war insgesamt ein tolles Erlebnis. Es hat alles gut geklappt und wir waren im Allgemeinen sehr zufrieden. Wir haben tolle 2 Wochen verbracht.

Die von ihnen ausgewählten Unterkünfte waren sehr zu unserer Zufriedenheit und wir wurden überall herzlich empfangen. Besonders hervorzuheben sind die Unterkünfte des Il Nonno, des Atelier und am Gardasee, da hier die Gastgeber sehr nett und zuvorkommend sind. Desweiteren haben diese Häuser ein einzigartiges Flair, was wir so noch nicht erlebt haben.

Im Borgo Pretale war der Service bei unserem 2. Abend im Restaurant sehr chaotisch, worüber sich auch andere ihrer Kunden beschwert haben. Das hat leider eine negative Note auf diese doch sehr hübsche Unterkunft geworfen.

Fazit: diese Reise ist jedem Italien-Liebhaber zu empfehlen.

Ihnen Frau Maier noch einmal einen lieben Dank für die gute Organisation und diese tolle Reise.

Mit freundlichen Grüssen

Nadine Niesen



Nach Oben