06.09.2012

Italienreise von Michaela

Hallo liebes Umfulana Team,

es hat alles wunderbar geklappt. Die Unterkunft in Rom war toll zentrale Lage, sehr ruhig, tolles Frühstück und wirklich schöne komfortable Zimmer. Das Gleiche gilt für das Hotel in Florenz, hier gab es sogar den ganzen Tag Getränke, eine freie Minibar, Kuchen und am Abend ein kostenloses Antipastibuffet. Das Kloster bei Todi ist eine sehr komfortable Oase mit tollem Pool und schönen Zimmern inmitten von Olivenbäumen. Die Möglichkeit dort zu essen ist ebenfalls sehr vorteilhaft. Das Weingut in Chianti ist von der Lage Traumtoskana pur. Schöner könnten es keine Bilder zeigen. Leider waren die Zimmer relativ enttäuschend, da sie sehr einfallslos eingerichtet sind und den Bädern eine Renovierung nicht schaden würde. Dafür war das Restaurant wunderschön, mit Blick auf die Weinberge und mit wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sirolo war neu renoviert und sehr sauber. Durch die Lage in der Stadt war es jedoch schade, dass kein Meerblick oder eine Dachterasse vorhanden waren. Die letzte Unterkunft hatte zwar kleine, aber saubere Zimmer und vor allem das im Preis eingeschlossene Abendessen ist lobend hervorzuheben. Es war auf jeden Fall eine gelungene Reise und wir werden sicher wieder mit Umfulana buchen.



Nach Oben