03.10.2012

Italienreise von Ingrid S.

Liebe Frau Maier!

Herzlichen Dank für einen wundeschönen Urlaub und eine tolle Reise! Wir sind total begeistert von der Schönheit Sardininens und natürlich vom tollen Essen und dem Wein.

In gewohnter Umfulana-Weise hatten wir eine schöne Auswahl an gemütlichen Unterkünften – jede mit ihrer eigener Note. Durch die hervorragenden Beschreibungen konnten wir alle Unterkünfte (auch die abgelegenen) sehr gut finden.

Auf unserer letzten Station an der Costa Smeralda und der Besichtigung der Metropole Porto Cervo waren wir doch sehr froh vorher die Westküste gesehen zu haben. Die künstlich angelegten Orte standen im krassen Gegensatz zu den langen und natürlichen Buchten mit glasklarem Wasser bei Cabras und Alghero.

Etwas mehr Gesprächigkeit und Freundlichkeit hätten wir uns beim Avis-Mitarbeiter am Flughafen Olbia gewünscht. Auch ein kurzer Hinweis, wo der Schlüssel bei Abflug am frühen Morgen hinterlegt werden kann, wäre dringend angebracht.

Wir werden gerne wieder bei unseren nächsten Urlauben auf Umfulana zurück kommen!



Nach Oben