09.10.2012

Italienreise von Gerline PvO

„Hallo Frau Maier,

unser wunderschöner Sizilienurlaub liegt nun schon zwei Monate zurück aber wir denken noch gerne an die schöne Reise und sehr guten Unterkünfte. Herzlichen Dank noch mal für die gute und professionelle Organisation.

Wir haben die Tage in der Masseria bei Valguarnera sehr genossen. Wunderschönes Ambiente, toller Blick und eine ausnehmend gastfreundliche Hausherrin. Neben diesem schönen alten Hof hat uns auch sehr gut die Villa bei Selinunte gefallen. Dort kann man sich sehr gut einige Tage entspannen. Der Pool und Garten sind perfekt gepflegt und auch das Biofrühstück ist vorzüglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und man kann von dort auch gut an einsame Strände oder die griechischen Tempeln fahren. Einige Gäste sind von dort auch bis nach Palermo gefahren, was als Tagesausflug geht.

Viele Grüße, Gerlinde PvO“



Nach Oben