23.07.2013

Italienreise von Frau Schneider

Es hat alles sehr gut geklappt

Hallo Frau Maier,

der Urlaub war sehr schön und erholsam.
Es hat uns alles sehr gut gefallen, die Hotels waren super ausgewählt.
Das Hotelpersonal war insgesamt sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Besitzerin des letzten Hotels (in Aggius) wollte uns sogar noch Wein schenken. Leider konnten wir diesen nicht mitnehmen, da wir keine Platz mehr in unseren Koffern hatten. Sie hat uns dann eine kleine Flasche selbstgemachtes Olivenöl geschenkt. Das fanden wir sehr nett.
Am besten haben uns die Hotels in Orosei und die Villa in Tresnuraghes gefallen. Insgesamt haben wir es sehr genossen, ein Urlaub zu machen, bei dem alles im Voraus gebucht und reserviert ist.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Wir haben ein fast neues Auto bekommen mit Navi, sodass das Finden der Hotels kein Problem war.
Es war wirklich wirklich sehr schön.


Gruß G. Schneider



Nach Oben