23.08.2013

Italienreise von Marion Essig

Es war eine sehr schöne Reise mit ausgezeichneten Unterkünften wir waren rundum zufrieden.
Lago Maggiore Hotel Cannobio: Schönes Zimmer mit Blick auf den See – ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.
Künstlerhaus nahe Lido Camaiore: Die Villa war etwas schwer erreichbar aber das Zimmer war schön und das Frühstück gut. Zum Abendessen mußte man einige Kilometer in die nächste Ortschaft fahren.
Weingut bei Siena: Wir hatten ein Appartement mit allem Komfort. Sehr schöne Lage tolle Aussicht und Umgebung. Das Frühstück und auch die Angebote auf der Speisekarte waren sehr gut.
Villa bei Florenz: In einem sehr schönen Park mit wundervollem Panorama gelegen. Das Zimmer war schön mit direktem Zugang zum Garten. Frühstück und die Möglichkeit zum Abendessen gab es im Garten in einem wunderschönen Pavillion mit Terasse.
Die letzte Station am Gardasee hatten wir in Eigenregie gebucht.
Die Hotels waren mit den Wegbeschreibungen in den Umfulana Reiseunterlagen gut zu finden.
In allen Unerkünften war das Personal sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit.



Nach Oben