11.09.2013

Italienreise von Susanne Weidenhiller

Liebes Umfulana-Team,

wir hatten eine wirklich sehr schöne Reise. Alles hat wunderbar geklappt. Jedes Hotel war bestens informiert. Einchecken und Wohlfühlen war die Devise. Da wir bei Ihnen auch die Buchung des Fluges und des Mietautos erbeten hatten und auch dies alles völlig reibungslos funktionierte, können wir nur sagen: Kompliment!

Die Reise selbst war nicht nur sehr gut durchdacht, sie war auch für unsere Bedürfnisse und Erwartungen perfekt geplant: Genau die richtige Mischung zwischen Kultur und Erholung. Dazu trug auch die für uns bisher nicht bekannte Unterschiedlichkeit der Hotels und Unterkünfte bei. Wir haben 10 Übernachtungen in 5 Hotels genossen (!), die jeweils anders nicht sein könnten, dabei aber jedes auf seine Art höchst individuell und mit ganz verschiedenem Ambiente und Charme aufwarten konnte.
Von Luxus bis Stil, von typisch bis außergewöhnlich war alles vertreten. Auch hierfür großes Kompliment für die besondere und doch so überzeugende Wahl. Jedes Hotel, jede Unterkunft korrespondierte mit seiner bzw. ihrer Umgebung, ganz natürlich und nie gewollt, wirklich verblüffend.
Umfulana wird unseren nächsten Urlaub wieder (mit)gestalten.
Im Anhang je ein Foto aus den Hotels und der Umgebung.
Beste Grüße

Susanne und Michael Weidenhiller



Nach Oben