20.09.2013

Italienreise von S. und E. Kandler

Alle Unterkünfte waren sehr persönlich

Hallo Frau Maier,

glücklich sind wir von unserer Toskana-Reise wieder zu Hause gelandet. Wie schon vor ein paar Jahren in Schottland waren wir auch diesmal wieder sehr zufrieden mit der Organisation und den Unterkünften. Diese sind ja wirklich etwas Besonderes. Sie bieten immer wieder Überraschungen. Besonders gut gefallen hat uns das Künstlerhaus bei Valdicastello. Sowohl die Unterkunft, überall gab es etwas zu entdecken, sei es im Hause oder Garten gewesen, als auch die Gastgeber.
In Tatti erfreute uns Maria mit ihrer Herzlichkeit und eine Einführung über die Olivenernte. Der Ort selbst hatte es uns in seiner Einfachheit und den kleinen Gässchen sehr angetan.
Auf dem Weingut bei Siena wurden wir mit einem Begrüßungswein willkommen geheißen. Alles war sehr persönlich.
Die anderen Unterkünfte ließen auch nichts zu wünschen übrig.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Ihr Unternehmen gerne weiter.

Mit lieben Grüßen
S.und E. Kandler



Nach Oben