18.11.2013

Italienreise von B.R.

Saubere, weiße Sandstrände, Gebirge zum Wandern, eine geschichtsträchtige Kultur

Liebes Umfulana-Team, liebe Frau Maier,

nun sind wir seit zwei Wochen aus diesem tollen Urlaub zurück. Umfulana hat uns nicht zu viel versprochen. Es war eine absolut gelungene Rundreise mit den verschiedenen Eindrücken einer wunderschönen Insel. Saubere, weiße Sandstrände, Gebirge zum Wandern, eine geschichtsträchtige Kultur. Für jeden gibt es etwas zu erleben. Die Beschreibungen auf Ihrer Internetseite trafen 100 %ig zu.
Die Quartiere waren jedes für sich einzigartig. Die Herzlichkeit der Menschen hat uns beeindruckt. Auch wenn es manchmal Sprachschwierigkeiten gab (wir kaum Italienisch, einige Hotelangestellten kein Englisch), mit Händen und Füßen ging es immer weiter.

Wir können es kaum erwarten, unseren nächsten Urlaub zu planen. Vielleicht wird es eine Rundreise auf Sizilien.

Nochmals vielen Dank. Wir werden Sie gern weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

B. R.



Nach Oben