29.05.2015

Italienreise von Susanne

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Nach Erhalt der außergewöhnlich gut erstellten Reiseunterlagen hatten wir die Hoffnung, dass, wenn die Unterkünfte auch nur annähernd so gut sein würden, die Rundreise durch die Toskana ein voller Erfolg werden würde. 
Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht: es war großartig! Die Entfernungen zwischen den einzelnen Unterkünften waren so gewählt (zumal seitens Umfulana gern auf unsere wenigen Sonderwünsche eingegangen worden ist), dass genügend Zeit für Ausflüge, Besichtigungen u.ä. blieb. Alle Gastgeber waren überaus freundlich und entgegenkommend. Hinweisen sollte man vielleicht darauf, dass in der Villa oberhalb des Gardasees ein Abendessen á la carte angeboten wird. 
Wir werden gern einmal wieder eine Reise über Umfulana buchen.



Nach Oben