04.07.2015

Italienreise von Rainer und Petra

Die vorgeschlagenen Sehenswürdigkeiten waren alle super ausgesucht von Umfulana

Traumhafter Urlaub
Erst einmal ein dickes Lob an Umfulana, die geplante Reiseroute hat reibungslos geklappt. Auf unserer Tour durch Nordsardinien über 10 Tage gab es nicht ein einziges Problem. Die Unterkünfte waren sehr schön ausgesucht. Kleine Pensionen mit viel Charme und Freundlichkeit. Das Frühstück war jedes mal gut und ausreichend. Auch an der Sauberkeit der Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Besonders gut gefallen hat uns das Landhaus bei Aggius. Total ruhig gelegen in den Bergen. Dort wurde man sehr herzlich empfangen und alles war so familiär. Auch das 4 Gänge Abendmenü hat uns sehr gut geschmeckt.
Die vorgeschlagenen Sehenswürdigkeiten waren alle super ausgesucht von Umfulana. Dadurch hat man sehr viel von der Insel gesehen. Am letzten Tag unserer Reise haben wir das Capo Testa angesehen. Ein wunderschöner Ausblick und tolle Badebuchten .
Bisher haben wir immer nur Pauschalreisen in den Süden gebucht. Doch diesmal ließen wir uns auf das "kleine Abenteuer" mit Umfulana ein (die Unterkünfte erfährt man erst nach dem man gebucht hat). Wir hatten einfach einen wunderschönen Urlaub und werden mit Sicherheit noch einmal mit Umfulana eine Reise planen.



Nach Oben