26.10.2015

Italienreise von Dr. Dr. H

Das von Ihnen vorgebuchte Programm hat uns ausgesprochen gut gefallen

Sehr geehrte Frau Maier, liebes Umfulana-Team,

Die Reise und das von Ihnen vorgebuchte Programm hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Unterkünfte waren alle sehr schön, die jeweiligen Gastgeber nett und aufmerksam.
Matera war beeindruckend, das Hotel natürlich der größeren Zahl von Gästen wegen eher etwas unpersönlicher. Gallipoli war von der Betreuung phantastisch, auch die Stadt (und Umgebung) war sehenswert. Der (kulinarische) Höhepunkt war die Masseria . Wir haben allabendlich köstlich gespeist und leider bei nicht so gutem Wetter doch viel besichtigen können.

Insgesamt können wir uns nur für die ausgesprochen gute Auswahl der Ziele bedanken, lediglich die rel. lange Strecke nach Gargano hat das Vergnügen, wenn auch nur unwesentlich , getrübt.

Herzlichen Dank und Gruß

Dr. Dr. H 




Nach Oben