27.10.2015

Italienreise von Brunella

.....sehr zufrieden Complimenti!!

Liebe Frau Maier,

Unser Urlaub in Sizilien war sehr schön, wir haben uns alle in die Insel verliebt und werden bestimmt wieder dahin gehen.

Alle Unterkünfte waren sehr gut, besonders die erste Terre bei Cefalù. Die Lage ist traumhaft, das Haus und die Zimmer wunderschön, das Essen einfach, frisch und lecker. Maria und Fabrizio sind zwei ganz nette und engagierte Gastgeber. Ein einzigartiges Erlebnis .

Auch die letzte Unterkunft hat uns besonders gefallen: Pensione in Scopello.
Hervorragende sizilianische Küche, familiäres und nettes Ambiente, persönliche und höfliche Betreuung von der Besitzerin. Hier haben wir uns sehr wohl gefüllt .

Die restlichen Unterbringungen waren auch gut ( Il Baglio ein Traum, das Frühstück ist sehr vielseitig und das Personal wirkt professionell und engagiert).

Nur eine kleine Anmerkung zu la Torre : es ist zwar eine schöne Anlage, die Zimmer sind gut eingerichtet, das Abendessen war in Ordnung, das Frühstück könnte aber vielseitiger und frischer sein könnte.

Also, wir waren mit Ihrem Reiseangebot , inclusive Reiseroute , sehr zufrieden . Complimenti!!
So begeistert, dass wir uns schon die ersten Gedanken für den nächsten Urlaub machen, obwohl es erst Oktober ist!

Ich bedanke mich schonmal und wünsche Ihnen eine schöne Woche 


Cordiali saluti 
Brunella 



Nach Oben