15.06.2016

Italienreise von Katharina

Die Unterkünfte waren durchweg schön bis sehr schön

Unsere Reise führte uns als Familie mit 9 Erwachsenen und 4 Kindern diesmal nach Sizilien. Die acht Urlaubstage verbrachten wir an drei verschiedenen Orten sowohl im Landesinneren als auch am Meer. Wie immer war die Reise prima vorbereitet und abgesehen von zwei kleinen Details lief alles wie am Schnürchen. Die Unterkünfte waren durchweg schön bis sehr schön und für unsere große Gruppe ideal geeignet. Besonders angetan hat es mir das Agriturismo in der Nähe von Enna, das wir ganz für uns allein hatten. Doch auch die beiden Hotels am Meer mit jeweils traumhaftem Blick auf das Meer bzw. den Ätna waren super!
Alles in allem war es eine wunderbare Reise. Danke für die perfekte Organisation!



Nach Oben