15.06.2016

Italienreise von Johannes

Der Führer in Syrakus war hervorragend, sehr professionell und interessant.

Liebe Frau Maier,

endlich möchten wir Ihnen eine Rückmeldung von unserer wunderschönen SIzilienreise geben. Wir waren tief beeindruckt und begeistert von diesem herrlichen Stückchen Erde mit ihrer faszinierenden Geschichte, der schönen Landschaft, den warmherzigen, offenen Menschen und den kulinarischen Köstlichkeiten.
Sehr zufrieden waren wir mit den vorzüglich ausgewählten, verschiedenartigen Unterkünften. Besonders ansprechend fanden wir das charmante Landgut in den Madoniebergen. Mit Lucca verbrachten 2 nette Abende mit interessanten Gesprächen. Auch Gast in der Villa Schuler zu sein mit ihrer gediegenen Ambiente und den freundlichen Menschen war ein Genuss. Ihre herrliche Lage und unser Zimmer waren überwältigend. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das "Upgraden". Das Hotel in Ortygia war ebenfalls sehr angenehm und hervorragend gelegen. Traumhaft war auch die Lage und Lokalität des Hotels in Agrigent. Die Tenuta Playa in Scopello war auch etwas Besonderes. Leider war es etwas unpersönlich, da die Besitzer sehr zurückhaltend waren.
Der Führer in Syrakus war hervorragend, sehr professionell und interessant.
Sehr dienlich und hervorragend ausgearbeitet waren ihre Unterlagen. Ohne die Angaben der Koordinaten wären wir manchmal verloren gewesen. Mit dem Auto hatte auch alles prima geklappt.
Wir waren rundum sehr, sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank für alles.



Nach Oben