18.08.2016

Italienreise von Johannes Vogel

Eine wunderschöne und entspannte Reise von Venedig nach Rom

Auf diesem Wege eine kurze Rückmeldung zu unserer Reise von Venedig nach Rom. 
Wir haben eine wunderschöne und entspannte Reise gehabt, alle Quartiere waren klasse, wobei das ehemaligen Kloster bei Todi herausragt. Hier war es besonders entspannend.

Eine Anmerkung noch zum Leihwagen, Gebucht war 2 Personen und zwei Koffer (Koffergröße für 2 Wochen Kleidung)., am Flughafen in Venedig hat man dann versucht uns als Leihwagen einen Fiat 500 zu geben, erst nach einigen Verhandlungen war man dann bereit uns einen Smart forfour bereitzustellen, ebenso hat mich überrascht dass die Leihwagenfirma 0.05 € von meiner Kreditkarte abgebucht hat [Anmerkung von Umfulana: Einige wenige Mietwagenfirmen nehmen diese "Gebühr" um die Freigabe der geblockten Kaution zu beschleunigen]. Diese Erfahrung hatten wir mit anderen Leihwagenfirmen bisher nicht.

Auch wenn der Leihwagen jetzt viel Text in Anspruch nimmt, ist es eine Randnotiz, alles war zu unserer Zufriedenheit und wir werden sicher einer unserer nächsten Reisen wieder mit dem Umfulana machen.

Herzliche Grüße
Johannes Vogel



Nach Oben