14.09.2016

Italienreise von Sabine

Es war wirklich eine sehr schöne und individuelle Reise.

Hallo Frau Maier,
die Reise war sehr gut organisiert und es hat alles wunderbar geklappt.
Wir konnten auch immer nach vorherigem Anruf früher einchecken, wie in den Unterlagen beschrieben.
Die Unterkünfte waren einzigartig und sehr schön. Sehr gut hat uns das gemeinsame Essen mit den Gästen und der Familie in der Villa bei Sorrent gefallen.
Es war wirklich eine sehr schöne und individuelle Reise.
Was uns nicht zugesagt hat, war die fehlende Reinigung im Lemon's Guesthouse. Hatten wir zwar schon vorab bei den Bewertungen gelesen, aber wir haben uns gedacht, das wäre ein Einzelfall. Das Zimmer war zwar sehr schön und außergewöhnliche, aber die Tür im Bad wurde durch einen Paravent ersetzt, naja für 2 Nächte geht's.
Das Frühstück war überall super und es waren immer alle Leute sehr bemüht und freundlich.
Falls wir wieder mal eine Rundreise planen, würden wir gerne wieder bei Umfulana buchen.

Viele Grüße
Sabine und Gerd 














Nach Oben