28.09.2016

Italienreise von Günter

Die Unterkünfte glänzten durchgehend

Auch diesmal bescherte uns Umfulana eine bestens organisierte Reise zu vielen Höhepunkten Süditaliens.
Die Unterkünfte glänzten durchgehend durch eine besonders schöne Lage und eine besonders gute Ausstattung. Ganz besonders gefiel uns die liebevoll renovierte alte Villa in Positano, von der wir vom Balkon aus einen Atem beraubenden Blick über die Amalfi- Küste und ganz Positano hatten.
Die Bestbewertung aber geben wir der weiter südlich gelegenen Unterkunft in den so außerordentlich gekonnt wieder hergerichteten alten Häusern
des Bergdorfes. Die mutigen jungen Betreiber, die mit ihrer Initiative das uralte Dorf mit neuem Leben füllten umsorgten uns in jeder Weise vortrefflich:
seien es Frühstück und Abendessen aus frischen Bio-Produkten der Region oder auch die sehr gute Beratung hinsichtlich lohnenswerter Ausflugsziele.
Kurzum sagen wir auch jetzt wieder Umfulana herzlichen Dank.



Nach Oben