29.09.2016

Italienreise von Silke

Die Unterkünfte waren allesamt komfortabel, einzigartig und freundlich

Wir hatten die Rundreise "Am Südrand der Alpen" gebucht. Vor ein paar Jahren waren wir mit Umfulana in Frankreich und waren von der damaligen Reise so begeistert, dass wir schon damals planten wieder mit Umfulana zu verreisen - zumal uns Rundreisen mit dem PKW grundsätzlich gut gefallen. Wir wurden nicht enttäuscht. Auch diesmal waren die Route und die Unterkünfte sehr gut ausgewählt. Die Unterkünfte waren allesamt komfortabel, einzigartig und freundlich. Am Lago Maggiore, am Gardasee und in Pfronten hatten wir jeweils super Ausblicke aus dem Zimmer. In Iseo und in Luzern haben wir sehr komfortabel in der Altstadt gewohnt. Leider hat man nicht die Zeit alle Empfehlungen anzusehen. Schön war auch die Überfahrt über den Comer See. Wir hatten eine nette Kaffeepause in Varenna. Wir werden sicher wieder bei Umfulana buchen und Sie auch weiterempfehlen. Aufgrund bisheriger Empfehlungen waren diverse Freunde von uns mit Umfulana in Neuseeland, in den USA und gerade wieder in Südafrika, eine Kollegin war in Südafrika und alle waren begeistert.



Nach Oben