07.05.2006

Italienreise von Barbara Heinitz

Rundum begeistert!
Die Unterkünfte waren in ihrer Verschiedenartigkeit und mit ihren landestypischen Besonderheiten eine große Bereicherung und ein wesentliche Baustein beim Gelingen dieser schönen Reise.
Keine Jedermannreise, dadurch auch besondere Begegnungen mit interessanten Menschen an den verschiedenen Orten.
Die Organisation und Ausstattung mit Material im Voraus war sehr umsichtig und hilfreich.
Wir haben diese Reiseart für Sizilien weiterempfohlen und UMFULANA im Besonderen.

Kleine Anmerkung:Eine Hausnummer für die erste Unterkunft in Siracusa hätte die Suche erleichtert (Casa Mia), so war´s eben eine spannende und unterhaltsame Suche mit meinem sehr bruchstückhaften Italienisch – zum Glück kamen wir aber am Tage an...
Mit freundlichen Grüßen B. Heinitz und W. Biermann



Nach Oben