05.08.2006

Italienreise von Friedrich Göschl

Sg. Team von Umfulana,
erholt und relaxed sind wir von Sardinien zurückgekehrt. Es hat alles vorzüglich geklappt, es gab kein einziges Problem. Die Zusammenstellung der Reise hat uns gut gefallen. Besonders wären das Landhaus über dem Gardasee, die bäuerlichen Unterkünfte aber auch das Schloss über Bozen hervorzuheben. Der Aufenthalt in Cabras bzw. auf der Halbinsel S. Antioco sind Geschmackssache. Im Süden hätten wir vielleicht statt dem Quartier bei Calasetta (nur Vulkanfelsen, kaum Strand) einen Standort in der Nähe von Cagliari bevorzugt.
Alles in allem aber eine tolle Reise. Wir werden sicher wieder mit Umfulana reisen und freuen uns schon auf einen Urlaub, der uns vielleicht nach Afrika oder Australien führen wird.

Liebe Grüße
Karin und Fritz Göschl



Nach Oben