21.10.2006

Italienreise von Manfred Heiny

Hallo Frau Maier,
wir sind vorgestern von unserer 11-tägigen Rundreise durch Sizilien zurück gekommen und möchten Ihnen ein riesengroßes Kompliment für die Reiseroute und die Auswahl der Unterkünfte
machen.
Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen; die Organisation war ausgezeichnet, die Wegbeschreibungen sind sehr gut (man muss halt nur den Mut haben sich darauf zu verlassen!) – aber das Beste überhaupt ist die Auswahl der Hotels, Borgos, Fattorien ...
Wir waren schon oft in Italien unterwegs, aber dass man tatsächlich bei keiner Unterkunft „etwas zum Meckern“ findet, haben wir noch nie erlebt.
AUSSER bei Ihren Buchungen !!!
Die Zimmer waren immer geräumig und sehr sauber, die Betten immer so, dass man sehr gut schlafen konnte und die die Duschen immer so, dass man nicht darunter „herumzappeln“ musste, um nass zu werden, sondern einfach hoher Standard!
Und das eben nicht bei 4 – oder 5-Sterne Hotels, sondern in der Fattoria Fontanasalsa (super Olivenöl! – allerdings ist das Essen dort den hohen Preis nicht wert), Fattoria Mose, Hotel La Magnolia (das Suchen machte richtig Spaß), Pensione Svizzera und Abazia Floris (das Suchen ist eine kleine Herausforderung, da die Besitzer einfach kein Hinweisschild aufstellen).
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, den wir uns so nicht vorgestellt hatten!
Wir können Ihr Unternehmen und Ihr KnowHow wirklich nur empfehlen!!.
Sicher werden wir wieder mit Ihnen verreisen!

Viele Grüße aus dem Ahrtal
Andrea, Manfred und Friederike Heiny



Nach Oben