10.05.2019

Italienreise von Dr. Walter

Die Umfulana-Häuser sind ebenso ungewöhnlich wie angenehm

Wir hatten nach kurzer, professioneller und sympathischer Planung mit Frau Mayer eine Woche Toskana-Rundfahrt mit Oldtimer-Fahrzeugen vor uns.
Frau Mayer hat uns eine Route zusammengestellt, wie sie besser kaum hätte sein können. Alles lief reibungslos ab, es gab weder bei der Anmeldung noch bei der Routenführung größere Probleme. Die Umfulana-Häuser sind ebenso ungewöhnlich wie angenehm mit viel persönlichem Einsatz der Besitzer bezw. der Mitarbeiter.
Es tut gut, so zu reisen: abseits der ausgetretenen Pfade mit Hotelkonzernketten und Einheitsunterkünften.
Dabei stimmten Preis und Leistung durchaus zusammen.
Bei der nächsten Reise werden wir wieder auf Sie zurück kommen!
Herzlichen Dank und bis bald!



Nach Oben