11.07.2019

Italienreise von Verena

Ein bestens durchdachtes Konzept – eine sehr gute Planung – eine rundum gelungene Reise!

Ein bestens durchdachtes Konzept – eine sehr gute Planung – eine rundum gelungene Reise!

In einer abwechslungsreichen und inspirierenden Zusammenstellung der Rundreise können viele Highlights Siziliens ‚erfahren‘ werden, die stets ansprechenden Unterkünfte (unterschiedlichster Konzeption) begleiten die Reise und runden das gesamte ‚Package‘ zu einem erlebnisreichen und lebendigen Ganzen ab. Der Zuschnitt berücksichtigt ein breites Spektrum an persönlichen Interessen, bleibt aber individuell genug, um eigene Schwerpunkte zu setzen – was nie zum ‚Abarbeiten‘ der div. Sehenswürdigkeiten führt, bisweilen aber zum Verzicht auf das eine oder andere zwingt. Natürlich würde man gerne an so mancher Stelle länger bleiben, aber ‚Rundreisen‘ beinhalten nun einmal das ‚Reisen‘… Man kann ja einfach nochmal kommen.

Wir sind sehr zufrieden!



Nach Oben