02.11.2006

Italienreise von G. Mannack

Liebes Umfulana-Team,

erst einmal vielen, vielen Dank für diese schöne Reise. Wir sind begeistert.

Die Tour, die Unterkünfte, sämtliche Reservierungen einschließlich des Autos waren toll, haben funktioniert und waren problemlos zu bewältigen. Hervorzuheben ist vor allem die Villa Romano. Ganz reizend, herzlich und eine kleine Idylle. Aber wie gesagt, auch alle anderen Unterkünfte waren sehr schön, teilweise nicht ganz leicht zu finden, da in Italien die Beschilderung der Straßen nicht ganz so offensichtlich ist. Auf dem Rückweg hatten wir einen kleinen Kampf mit dem Verkehr in Neapel, insbesondere dort wiederum unseren Schlafplatz zu finden. Aber so kamen wir in den Genuss des absoluten Verkehrchaos, was natürlich auch wieder seinen Reiz hatte.
Insgesamt war es ein abwechslungsreiches Programm und damit eine perfekte Woche.

Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass es in der Nebensaison teilweise nicht einfach ist, ein Restaurant oder dergleichen zu finden, wo man in den Abendstunden noch was zwischen die Zähne bekommen kann. Vielleicht waren wir aber auch nur ein wenig blind, kann auch sein.

Gerne buche ich bei Ihnen wieder eine vergleichbare Reise.

Vielen Dank!!

Mit freundlichen Grüßen

Gudrun Mannack



Nach Oben