02.11.2006

Italienreise von Sandra und Daniel Herz

Liebes Umfulana-Team,

unser Urlaub (Neapel/Apulien) war ein voller Erfolg und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir mit Ihnen zusammen unseren Urlaub geplant haben.

Jede Unterkunft für sich war einzigartig und genial und immer wieder eine neue tolle Überrraschung für uns. Die Unterkünfte waren nicht immer leicht zu finden (Villa Romano, Piano di Sorrent) aber die Gastgeber dafür sehr herzlich und zuvorkommend und gaben uns jederzeit das Gefühl für uns allein zu sein. An der traumhaften Amalfi-Küste vorbei, gings nach Giungano wo wir mit sechs amerikanischen Ladies in einem kleinen Fort untergebracht waren. Anschließend fuhren wir über Matera, der atemberaubenden Höhlenstadt, nach Otranto in die exklusive Masseria Montelauro. Ende Oktober fühlt man sich in Apulien, bzw. im Salento für sich alleine, so dass wir bei optimalem Wetter, die Zeit, Kultur und das noch warme Meer geniessen konnten. Über Alberobello mit seinen tollen Trullihäusern gings zu Pietro in die Masseria Lama die Luna -einfach trraumhaft hier zu Leben! Die letzten Tage verbrachten wir in Neapel bei Signora Liguori. Vorzügliche Unterkunft und tolle Verpflegung mit Aussicht auf den Golf von Neapel und den Vesuv.

Vielen Dank für die perfekte Planung!

Sandra und Daniel Herz



Nach Oben