11.11.2006

Italienreise von Familie Neuber

Hallo Frau Maier,

wir hatten einen tollen Urlaub. Unsere Sizilien-Rundreise war gut organisiert. Es hat alles wunderbar geklappt, teilweise wurde bei später Anreise auf uns gewartet.

Die Unterkünfte waren gut ausgewählt, interessant (z.B. Abazia Floris in Capofelice) und abwechslungsreich (z.B. La Magnolia in Syrakus und Hotel Signum auf Salina).

Die von Ihnen zusammengestellten Unterlagen: Reiseroute, Anfahrtsbeschreibungen und zusätzliche Informationen waren sehr hilfreich.

Der einzige Wermutstropfen war, dass das Zimmer in der Pensione Svizzera, die sehr schön ist, leider für die Nachtruhe zu laut war (Straßenlärm). Aber es waren nur 3 Nächte.

Vielen Dank für die gute Organisation und den Service.

Beim nächsten Urlaub werden wir sicher wieder bei Umfulana reinschauen.

Viele Grüße

Familie Neuber



Nach Oben