04.04.2007

Italienreise von Gerhard Rehm

Sehr geehrte Frau Maier,

Die Sardinienreise, die wir zu viert vom 22.03 bis 02.04.07 durchführten, hat uns ohne jegliche Abstriche sehr gut gefallen. Wir schätzten es, ohne den Ansturm vieler Touristen die nuraghische, phönizische, römische, aber auch heutige Kultur Sardiniens zu erleben, sowie die landschaftlichen Schönheiten der Insel in dem erwachenden Frühling zu genießen. Höhepunkte unserer Reise waren sicherlich Su Golgone und unser Aufenthalt in der Gallura.

Wie immer waren wir mit den von Ihnen ausgewählten Unterkünften und der Reiseroute sehr zufrieden, die Organisation war perfekt. Fazit:
Eine Sardinienreise auch zu dieser Jahreszeit kann ein wunderschönes und bleibendes Erlebnis sein.

Mit freundlichen Grüßen bis zur nächsten Reise

Gerhard Rehm



Nach Oben