Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodschareise von Nicola Schlachter-Zelger
13.12.2010
Liebe Frau Janisch, endlich komme ich dazu, Ihnen einen Reisebericht zu schicken... Unsere Reise durch Vietnam und Kambodscha war wunderbar, die herrliche Landschaft, die offenen freundlichen Menschen, die gute Küche, die großartigen Kulturschätze, aber auch die schrecklichen Zeugnisse der jüngeren Geschichte bescherten uns unvergleichliche Erlebnisse und Eindrücke. Unsere Saigon-Tage

03.03.2015
Kambodschareise von Sylvia

Kambodscha hat uns begeistert: die Menschen sind so fröhlich, gastfreundlich und lebensfroh.

Liebe Frau Metternich, jetzt sind wir von unserer wunderbaren Reise durch Kambodscha und Thailand zurück. Kambodscha hat uns begeisert: die Menschen sind so fröhlich, gastfreundlich und lebensfroh. Unser guide hat aus persönlicher Erfahrung einiges aus der schlimmen Zeit der "Roten Khmer" berichtet. Den Menschen merkt man davon heute nichts

23.04.2014
Kambodschareise von Gisela Monika Atzrodt
Liebes Umfulana-Team, gerne berichten wir von unserer Reise. Die Eindrücke waren gut, Kambodscha haben wir noch ursprünglich erlebt. Die Uhren gehen dort noch anders. Die Menschen sind sehr offen und angenehm. Die Reiseleiterin war sehr kompetent und zuverlässig und engagiert, sie hat alles geregelt, so dass wir uns

03.03.2013
Kambodschareise von Walter Horst Rudeck
Anmerkung der Redaktion: Herr Rudeck verbrachte mehrere Wochen in eigener Regie in Kambodscha und war anschließend im Februar 2013 acht Tage in Laos unterwegs, die wir für ihn organisierten. Er schrieb uns: Alle im Plan vorgesehenen Aktivitäten wurden mit (deutsche) Pünktlichkeit absolviert. Das Programm war für mich wahrscheinlich etwas

21.11.2011
Kambodschareise von Ursula Görtz
Die Reise war einfach nur gelungen! Organisatorisch hat alles prima geklappt. Unser Hotel war sehr gemütlich, die Zimmer sehr sauber und das Essen schmeckte auch toll. Mit unserem Reiseleiter waren wir sehr zufrieden, da er ein fundiertes Wissen hatte und uns zu den Zeiten zu den Tempeln führte, wenn

22.11.2010
Kambodschareise von Grumbach, Christine und Dietmar

Es hat alles in Kambodscha wunderbar geklappt

Liebe Frau Janisch, Vor einer Woche sind wir aus Bangkok zurückgekommen und jetzt komme ich dazu meine Bilder zu ordnen. Es hat alles in Kambodscha wunderbar geklappt. Beide Reiseführer waren sehr gut ausgebildet und haben uns darüberhinaus noch viele Informationen zum täglichen Leben im Land gegeben. Es

04.01.2010
Kambodschareise von Katja & Dr. Rainer Hillebrand
Herbstferien in THAILAND & KAMBODSCHA vom 12. bis 26. Oktober 2009

 Inspiriert und ermutigt durch einen von Umfulana perfekt organisierten Südafrika-Urlaub in 2008 haben wir auch unseren diesjährigen individuellen Thailand & Kambodscha-Urlaub durch Umfulana gestalten und organisieren lassen. Wir wollten einen „Rundum Sorglos“-Urlaub genießen und zwar so, dass

04.01.2010
Kambodschareise von Peter Köblitz
Reise nach Kambodscha 21.12.09 – 01.01.10 Nachdem wir seit 1990 schon viele Stätten alter Kulturen in der Welt mit namhaften Studienreise-Veranstaltern besucht hatten, war für uns seit 10 Jahren nach der Begegnung mit der Khmer-Kultur im Osten Thailands ein Traum, diese in Kambodscha zu ausführlich zu sehen. Entsprechend unserem
Neugierig auf unsere Reisen geworden?
Kambodscha Reisen anzeigen
Nach Oben