23.10.2009

Kanadareise von Manuela Kern

Für einen ausführlichen Reisebericht fehlt leider die Zeit, möchten aber trotzdem kurz Rückmeldung zu unserer Reise geben. Wie schon auf unserer letzten Reise in Neusseeland waren auch diesmal fast alle Unterkünfte super schön und z.T. herrlich gelegen. Besonders hervorheben möchten wir die unterkunft in Nanaimo --> Spitzenklasse!!
Die einzige Unterkunft die sich etwas vom sehr guten Niveau der übrigen abhob war die in Clearwater, hier waren uns die doch sehr vielen frei herumlaufenden Hunde und Katzen etwas zu viel und trotz sehr schön eingerichteter Zimmer fehlte es nach unserem Geschmack ein wenig an Sauberkeit. Vielleicht waren wir ja auch nur von den anderen Unterkünften so verwöhnt.
Liebe Grüße und vielen Dank für einen super schönen Urlaub Manuela und Roland Kern!

Für nächstes Jahr Ende November Anfang Dezember planen wir eine Reise nach Neuseeland Südinsel mit 2-3 Tagen Zwischenstopp in Singapur, würden uns über ein Angebot freuen. Danke



Nach Oben