26.07.2010

Kanadareise von Daniela Susanne Rieger

Hallo liebes Umfulana-Team!
Ja, leider ist unsere schöne Reise schon vorbei und wir müssen uns langsam wieder an den deutschen Alltag gewöhnen!

Es war – wie bisher immer bei Umfulana – eine klasse Tour und sowohl die Streckenabschnitte, als auch die Unterkünfte waren wieder prima geplant!

Für einen längeren Bericht benötigen wir noch etwas Zeit, da wir die Reise rückwirkend und die ca. 3000 Bilder erstmal "verdauen" müssen, um dann darüber zu referieren:-)

Jedenfalls sind wir uns sehr sicher, dass wir auch die nächste Reise mit Ihnen in Angriff nehmen werden und freuen uns schon heute auf die Planung!

Soweit erstmal unser erstes Statement – ihr seid echt klasse und das Konzept von Umfulana trifft jedes Mal genau unsere Erwartungen!

Danke für diesen Eindruck von Kanada, der alles in sich hatte – begonnen von den Städten Vancouver+Victoria über die Weingegend Okanaga bis hin zu den herrlichen Bergen+grünen Seen in den Nationalparks (incl.Bären+Elchen in 2m Entfernung!!) und den Stränden auf Vancouver-Island ==> Kanada ist wirklich superklasse – wenn auch nicht ganz billig!!

Herzliche Grüße bis bald
Ihre Daniela + Gabi



Nach Oben