27.09.2010

Kanadareise von Kristin Wieditz und Rüdiger Meng

Liebe Frau Hellack,

vielen Dank für die zweite tolle Umfulana Reise die wir dank Ihrer Organisation erleben durften!
Wir sind sehr glücklich über die gewählte Route unserer Kanada-Reise (von Calgary nach Vancouver).
Die B&B´s waren mal wieder super! Besonders Canmore (Ann+Pat), die Einsamkeit in Clearwater (Kingfisher Wood), Whistler Mountain House (bei Martin, der davon träumt bei den olympischen Winterspielen 2014 für Neuseeland Bob zu fahren, vielleicht werden wir ihn sehen ;-), Sechelt Inlet und natürlich das Gull Cottage in Tofino bei Robin.
Wir hatten eine unglaublich schöne Reise und können die Tiere die wir gesehen haben schon garnicht mehr zählen!

Wir werden so langsam zu Umfulana Fans...es ist schön unterwegs viele nette Leute zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Der erste Satz lautet natürlich immer:
"Reist ihr auch mit Umfulana?"
Wir haben Umfulana in den letzten Tagen so vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen, dass wir schon Angst haben selber nicht mehr zum Zug zu kommen ;-) Mal sehen wo die nächste Reise hingeht...

Viele Grüße aus Mannheim

Kristin Wieditz und Rüdiger Meng



Nach Oben