02.07.2014

Kanadareise von HSSZ

Liebe Frau Hellack,
die Kanada-Reise war wieder wunderschön! Die ausgewählten B&B haben uns alle gefallen – besonders gut das B&B in Vancouver, die Stadtresidenz in Victoria und Hidden Falls.
Das absolute Highlight dieser Reise war das Bostroms in Ucluelet – sowohl die Lage als auch die unvergleichliche Judy haben den Aufenthalt unvergesslich gemacht! Etwas abgefallen in Bezug auf die Leidenschaftlichkeit der Gastgeber sind die Unterkünfte in Whistler und Clearwater.
Noch zwei Anmerkungen zur Route: die Strecke von Ucluelet bis zur Fähre nach Nanaimo haben wir trotz Baustellen und recht viel Verkehr in weniger als drei Stunden mühelos bewältigt. Banff ist im Vergleich zu meinem Besuch vor 5 Jahren sehr touristisch geworden sodass ich im Nachhinein über ihren Vorshclag, in Canmore zu bleiben, sehr froh bin! Es ist ein charmantes Städtchen und hat uns sehr gut gefallen.
Wie bei allen Reisen mit Ihnen war wieder alles bestens organisert, die Reiseunterlagen perfekt und im Detail durchdacht. Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
HS



Nach Oben