31.08.2015

Kanadareise von Dieter

Wunderschöne Tage auf Vancouver Island

Wir hatten 18 wunderschöne Tage auf Vancouver Island. Die Unterkünfte in den B&B's waren alle sehr gut, mit immer hervorragendem Frühstück. Im Einzelnen:

a) Thistle Down House in Vancouver hat seit 2015 neue Eigentümer: Brian und Virginia. Die beiden sind sehr freundlich und hilfsbereit
b) Umfulana verdient ein besonderes Lob hinsichtlich der persönlichen Betreuung der Reise. In Victoria hat amTag der Weiterreise Ian (der B&B-Host) uns am Frühstückstisch darauf aufmerksam gemacht, dass Umfulana sich bei ihm gemeldet habe, dass wir wegen eines Waldbrandes zwar durchasus nach Port Renfew hätten reisen können, von dort aus aber nicht mehr weiter. Umfulana hat kurzfristig Alternativen zuer Umbuchung vorgeschlagen und das Ganze nach Rücksprache mit uns organisiert. Nochmal vielen Dank dafür!
c) Die professionell gestaltete Mappe zur gebuchten Reise hat alle beeindruckt, die Umfulana noch nicht kannten, z.B. Brian und Virginia vom Thistle Down House sowie Alfons vom Escape B&B.
d) Ein kleiner Wermutstropfen war die kurze Zeit von der Abreise von Sayward bis zur Fähre ab Nanaimo (12:15). Darlene von Gate Manor fühlte sich etwas überrumpelt durch die dadurch notwendige zeitige Abreise. Genau wir wir legt sie sehr großen Wert uf die Gespräche am Frühstückstisch.



Nach Oben